Kirche für zu Hause - TV, Radio, Web

Die Evangelische Kirche bietet diverse Online-Angebote an. Foto: pixabay/congerdesign

YouTube: Biblische Geschichten auf Wienerisch

"Da Voda und seine zwaa Buam", "Vom reichn bledn Maun deas Lebn vabasst" oder "Wia oft ma vagebn soi" - insgesamt 14 Texte aus dem Neuen Testament hat Andreas Berghöfer in Wiener Mundart übersetzt, eingesprochen und auf YouTube zum Immer-Wieder-Hören bereitgestellt.

Podcast - Wer Ohren hat, der höre

Im Podcast "PREDIGTbar" können Sie die Predigt der Woche nach hören.

Und im Mitmach-Podcast "Evangelische fragen - evangelische Fragen" suchen wir die Expertinnen und Experten zu Ihren Fragen. Hören Sie rein, was alles wie und wo evangelisch ist. Und lassen Sie uns gern ein paar Fragen da für die nächste Folge.

Gottesdienst.at

Die Website www.gottesdienst.at ist ein ökumenisches Projekt und listet katholische sowie evangelische Gottesdienst im TV, Radio und im Livestream auf.

Einen Artikel von Religion.orf.at zu den Hintergrunden der Website lesen Sie hier: ORF-Artikel zu Gottesdienst.at

Hier geht´s zu Website: