Aktion: 500 Jahre - 500 Gesichter

Evangelisch! – Im Jubiläumsjahr der Reformation 2017 haben wir gezeigt, wer wir „Evangelische“ sind.

Sarah Wolf hält lachend eine gestrickte Stulpe hoch, auf der mit schwarz-gelben Buttons "evangelisch" zu lesen ist.

Du bist evangelisch und wohnst in Wien? - Dann schick uns Dein Foto an m.schomaker@evang.at

Evangelisch! – 2017 feiern wir Protestanten das 500-Jahr-Jubiläum der Reformation, das zurückdatiert wird auf den Anschlag der 95 Thesen von Martin Luther 1517. Mit der Aktion „500 Jahre – 500 Gesichter“, zeigen wir, wer wir sind.

Ende September 2017, mit dem großen Fest am Rathausplat #Fest500, haben wir die 500er Marke geknackt! Unser derzeitiger Stand: 562 evangelische Gesichter gefunden! Danke fürs Mitmachen!

 

Falls ihr noch Lust habt, mitzumachen: gerne - wir laden euer Foto hoch. Also:

Du bist evangelisch - dann schick uns Dein Foto mit einem gut sichtbaren "evangelisch"-Schriftzug an m.schomaker@evang.at!

Wir freuen uns auf Dein Bild!*

 

*Wichtig!: Mit der Zusendung stimmst Du zu, dass wir Dein Foto hier hochladen, auf einem Plakat mit weiteren Gesichtern publizieren sowie bei Events auch ausdrucken und mit weiteren "Gesichtern" aushängen.
Solltest Du noch keine 18 Jahre alt sein, ist es wichtig, dass Deine Eltern zustimmen, dass Du bei unserer Aktion teilnimmst!

Nach Oben