Klavierabend mit Jan Simowitsch am Freitag, 2. Februar

Künstler und Kirchenmusik-Creator in der Lutherischen Stadtkirche zu Gast

Jan Simowitsch ist "Kirchen-Aktivist" - er verändert und gestaltet die Evangelische Kirche im Norden Deutschlands mit. Sein Steckenpferd: Musik!

In der "Nordkirche" ist Jan Simowitsch Pop-Kirchenmusiker. Er ist unter anderem für die Nachwuchsausbildung und das Monatsliedprojekt zuständig. Außerdem ist er Teil des Labels DockIIIRecords, das für Punk, Elektro, Hip Hop und Soul in der Kirche steht.

Am Freitag, 2. Februar, ist der Komponist und Pianist in der Lutherischen Stadtkirche in Wien zu Gast und gibt einen Klavierabend. Seine Stücke sind inspiriert von der Ostsee und Skandinavien. Wer sich also nach "Meer" sehnt und Klaviermusik mag wird auf seine Kosten kommen. Apropos Kosten: Der Eintritt ist frei.

Und im Anschluss an das Konzert steht Jan Simowitsch gern bei einem Glas Wein für Diskussionen und Fragen zur Verfügung.

Herzliche Einladung!

Weitere Informationen zu Jan Simowitsch

Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist/6iKlAWk3o69Hpa0YT5UErC?si=y3e5S2...

instagram: @Jan_Simowitsch