Das "Geschichtenmobil" zieht weiter

Fotos der Wiener Station kommende Woche online!

Gruppenfoto der Truck-Crew mit Michael Haberfellner (ganz links) sowie Hansjörg Lein und Inge Troch (ganz rechts)
Ein Gurppenfoto zum Abschied: Die Truck-Crew mit Michael Haberfellner (ganz links) sowie Hansjörg Lein und Inge Troch (ganz rechts)

Das "Geschichtenmobil" zieht weiter: Am Montag, 21. November begrüßten die Volunteers Neugierige in Prag. Weitere Informationen zur Route hier: https://r2017.org/veranstaltungen/europaeischer-stationenweg/blog/

Den Hauptveranstaltungstag in Wien am Samstag, 19. November, feierten über 500 Interessierte im "Geschichtenmobil" (vor dem Café Landtmann) und im Theater "Neue Tribüne Wien" (im Untergeschoss des Café Landtmann) gemeinsam. Alle Fotos vom Samstag finden Sie kommende Woche online auf www.evang-wien.at

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle, die mitgeholfen haben, dass das Wochenende so ausgesprochen gut gelaufen ist! Namentlich seien erwähnt:

Michael Haberfellner, Benedict Dopplinger, Esther Handschin, Sepp Fessler, Arno Preis, Gerda Pfandl, Harald Kluge mit seinen Konfi-Mitarbeitenden und Konfis, Yasuko Yamamoto, der Pfarrgemeinde Ottakring für die Kulinarik, Christiane Reger und ihrem INKU-Café Team der Pfarrgemeinde Währing und Hernals, Susanne Grasberger und Tanja Binder vom Café Landtmann, den Angestellten des Café Landtmanns am Samstag, Weihbischof Franz Scharl, Karl-Heinz Pohl und Manfred Schwarz, Andreas Berghöfer, Zauberer Paul Aurel, Martin Siegrist, Klaus Rott, Michael Bünker, Karl Markovics, Volker Jung, Hansjörg Lein, Inge Troch, dem Ghana Minstrel Choir, Ökumenobrass, Sissy Kocner, Karl Weinberger, Ruth Göttlicher, Preacher-Slammer Helmut Schüller, den Slam-Poetinnen Andrea, Fanny und Sabine alias Reimfieber, Louisa Specht & Band, Wolfram Patzer, Maria Moser, Clemens Reif, Wilfried Fussenegger, Thyra Lang, David Lugmair, Christian Clemenz, Marcus Ophoven, Oliver Lell, Charlotte Behr, Johannes Fiedler, Kerstin Jud, Tibor Sperl, Sebastian Azocar, Thorben Henning, Marco Hans, Familie Fischer, Familie Mach-Walter, Familie Wolf, Karin Tilgner vom Theater "Neue Tribüne Wien" und Bernd Rießland. Herzlichen Dank!

Text und Foto: Martina Schomaker