Silvesterfeier in der Pauluskirche

Es muss niemand alleine bleiben

Am 31. Dezember muss niemand allein bleiben, der das nicht will. Die Evangelisch-lutherische Pfarrgemeinde im 3. Bezirk macht die Türen ihrer Pauluskirche auf und lädt ein, das alte Jahr gemeinsam zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen. Natürlich mit allem, was zu einer Silvesterfeier so dazu gehört. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Falls die Kleinen müde werden, wird für sie ein gemütliches Schlaflager in einer stillen Ecke hergerichtet.

Jeder und jede trägt zum Gelingen des Abends bei - durch einen Beitrag zum Buffet, zum Programm, zur fröhlichen und guten Gemeinschaft. Die Silvesterfeier beginnt gegen 18 Uhr. Wer mag, kann aber gerne schon um 17 Uhr zum Altjahrs-Gottesdienst kommen.

Um eine Anmeldung beim Pfarr-Ehepaar Anja und Thomas Fresia wird gebeten unter Tel.: (0699) 18877-713 oder via E-Mail: thomas.fresia@pauluskirche.at .

Adresse der Pauluskirche: Sebastianplatz 4/3, 1030 Wien

Fotos: Pixabay Christine Aubé (1) und Tan Hung Nguyen